Thema:
Burnout 2 war das Beste!!! ;) /nt flat
Autor: MediaMarco
Datum:18.09.08 22:54
Antwort auf:1/2 OT: Burnout für Wii von disap.ed

>Habe letztens wieder aus reiner Langeweile Burnout 2 für Gamecube in den Wii eingeworfen und war ob der immer noch recht ansehnlichen Grafik echt überrascht. Da ich nun offenbar noch nicht bereit für NextGen-Grafik bin *g* würde ich mich interessieren, ob irgendetwas in Richtung Burnout für Wii angekündigt ist?
>
>Damit ihr euch gleich ein paar Antworten erspart, hier ein paar Möglichkeiten für C/P:
>
>- Wer will denn eine Wii-Version? Die PS3 / Xbox360-Version sieht doch viel besser aus!!!11!KHADD
>
>- Die Xbox360 ist doch schon billiger als der Wii, warum kaufst du dir nicht einfach die?
>
>- alt/nt
>
>- KHADD !!!11! /nt
>
>- Darauf warte ích auch schon lange!


< antworten >