Thema:
Re:Die Challenges machen auch mal wieder Laune flat
Autor: Abe
Datum:21.09.08 12:46
Antwort auf:Die Challenges machen auch mal wieder Laune von Wurzelgnom

>was ich richtig Klasse fand:
>Sie werden nicht mehr abgebrochen wenn einer das Spiel verlässt... IMO den nervigsten Punkt ausgemerzt.


War aber schon seit dem Cagney Update so, :D Funktioniert aber nur solange nicht noch ein zweiter die Challenge verlässt,

>Neu sind doch auch diese Etappen-Challenges oder?
>
>Man trifft sich erst an einem bestimmten Startpunkt und fährt dann zu der eigentlichen Challenge die man unter Zeitdruck dann schaffen muss.


Ne, sind auch seit dem Cagney Update drinnen.

Beim Bikeupdate gibt es insgesamt 70 Challenges.
jeweils 5 normale und 5 timed challenges für 2 bis 8 Spieler.

Machen wirklich Fun. Gestern abend hatte ich ne echt nette Runde mit einigen Deutschen, mit denen ich fast 30 Challenges gespielt habe, unter anderem auch die 8er Challenges.


< antworten >