Thema:
Re:zomfg - platin! flat
Autor: Pfroebbel
Datum:01.10.08 11:21
Antwort auf:Re:zomfg - platin! von Abe

>>Irgendwie funzen bei mir die mit dem "Ein Zeitrekord mit dem Motorrad aufstellen" nicht.... oder mache ich was falsch?
>
>Hast du mit nem neuen Spielstand angefangen? Mit bestehendem Spielstand vor dem Trophy Patch funktionieren einige Trophies nicht.
>
>Mit Zeitrekord ist eine Road Rule gemeint. Du musst die offline Zeit einer beliebigen Straßen unterbieten. Ob bei Tag oder Nacht weiß ich nicht. Bei den Bikes wird da ja unterschieden.


Ne habs erst mal beim alten belassen.
Da kamen ja einige Trophys recht schnell.
Vermutlich gehen die Road Rule Trophys da denn nicht.
Kann ich denn den alten Spielstand auf nen anderen Account auf der Konsole kopieren und nen neuen Anfangen, damit die Trophy holen und den dann löschen und den alten wieder zurückziehen?


< antworten >