Thema:
nochwas zum Gelaber... flat
Autor: Abe
Datum:16.10.08 08:45
Antwort auf:Re:Danke! Wenn jemand noch bestätigen kann das man die Dame von CJC

Mir kam das in der englischen Version nie nervig vor, weil deine Aktionen nicht beachtet werden.

DJ Atomika labert am Anfang ziemlich viel und erklärt alle paar Meter, was Du in Paradis City machen kannst, vor allem, wenn du ne Zeitlang immer das gleich machst, will sie daran erinnern, dass es noch anderes Zeug gibt.

Das wird mit der Zeit immer weniger.
Bei meinem Spielstand wird eigentlich nur noch beim Starten eines Events was angesagt - zwischendrin ist relativ angenehme Ruhe.

Ich würde mich davon nicht abschrecken lassen - bis vielleicht auf die Stimme selbst! Hier hast du mit der US Version den Vorteil, weil dort DJ Atomika eine männliche Stimme hat, die imho viel angenehmer ist als die weibliche Deutsche.


< antworten >