Thema:
Burnout Paradise Fragen flat
Autor: Pfroebbel
Datum:23.11.08 19:40
Antwort auf:Burnout Paradise von Abe

Da ich ja noch mal von vorne anfangen mußte und nun in der A-Lizenz (nur)noch 30 Rennen für die Burnout Lizenz fahren muß (dann bin ich da wo ich war, bevor mein Spielstand letztens den Geist aufgegeben hat) habe ich mal ne Frage an die die bereits die Burnout-Elite-Lizenz haben:
Werden die Burning Routes auch zurückgesetzt wenn man die A-Lizenz geschafft hat? Muß man die in der Elite-Lizenz noch mal fahren?
Wollte mir in diesem Durchgang die Burning Routes und die Road Rages für die letzte Lizenz aufheben, da diese beiden Rennarten ja doch recht schaffbar sind.
Bei Road Rage ist es doch so das man nach jedem geschafften RR im nächsten einen Gegner mehr crashen muß... das finde ich etwas doof. Wenn ich bisher noch keinen RR gemacht habe dürfte es ja bei drei zu crashenden Gegner anfangen, gell? Auch wenn ich erst in der Elite Lizenz damit anfange?

Und die Bruning Routes bleiben ja zeitlich auch in jeder Klasse gleich oder tut sich da was und die kürzen einem die Zeit?

So schaffe ich dieses mal vielleicht auch noch ein paar Rennen in der Elite Lizenz und kann mir noch ein oder zwei Autos erspielen :-)


< antworten >