Thema:
Re:Burnout Paradise Fragen flat
Autor: Pfroebbel
Datum:23.11.08 23:07
Antwort auf:Re:Burnout Paradise Fragen von Abe

>>Mit jeder neuen Lizenz erfolgt ein Reset aller Rennen mit Ausnahme der Burning Routes. Taktisch ist es daher klug die BRs zuerst zu fahren.
>
>Yep, schon alleine deswegen auch, weil man damit ordentlich viele Autos freischaltet!


Für mich weniger :-) Da mir die Elite Rennen doch recht schwierig sind und die Burning Routes größtenteils machbar sind, kann ich mir die für die Elite Lizenz aufheben und da vielleicht noch ein paar Autos freischalten die ich wegen zu schwieriger Rennen nicht mehr bekommen würde :-)
Gesetzt dem Fall natürlich die Zeit würde bei der Elite Lizenz verringert, aber das hoffe ich mal nicht.
Das selbe gilt für die Road Rages... wenn ich die Anfangs nicht mache, kann ich nachher in der Elite Lizenz (hoffe ich) mit drei Autos anfangen... Wenn man ab der D Lizenz schon die RR fährt muß man wahrscheinlich nachher fünfzig Autos crashen... oder gibt es da eine Höchstgrenze?


< antworten >