Thema:
also wenn ihr diesen Ausnahmeracer noch nicht... flat
Autor: Conan
Datum:24.01.09 02:15
Antwort auf:Wow, jetzt wird es echt interessant! n/t von K!M

gekauft habt seid ihr echt selbst schuld! Was da immer wieder an Arbeit reingesteckt wird und bislang gab es das alles fuer lau!
Ok, die Insel wird dann demnaechst was kosten, aber dafuer werde ich bei dem klasse Support liebend Gerne mal ein paar Moneten online springen lassen.

War ja damals schon von dem Game begeistert, denn es macht besonders online richtig viel Fun, sieht klasse aus, laeuft fluessiger als eigentlich alles andere was es so an Konkurrenz gibt, ich sag nur 60 FPS und trotzdem kann man ueberall hin und es macht zudem auch offline immer wieder Spass.

Als ich es vor ein paar Tagen wieder in die Konsole gelegt habe hat es erstmal ordentlich Updates gezogen und jetzt hab ich auch die Motorraeder die sich absolut gut steuern und dazu auch noch dieses geile Tag/Nacht Feature, das ich seit Ridge Racer und MSR am liebsten in jedem Racer sehen wuerde. Und das beste, alles gratis, alles einstellbar ( Haeufigkeit der Tageszeitwechsel, oder will man doch lieber immer nur eine bestimmte Tageszeit, oder soll das Spiel die aktuelle Tageszeit beruecksichtigen ) und verschiedene Wolkenlagen , sowie manchmal auch Nebel ( der natuerlich auch die Sicht und somit das Gameplay beeintraechtigt ) sind jetzt auch mit von der Partie. Alles Dinge die in den urspruenglichen Tests noch garnicht beruecksichtigt werden konnten... und es geht ja stetig weiter mit den Updates.

Also was Criterion und EA hier veranstalten ist aller Ehren wert und sollte mal so manchen Entwicklern bzw. Publishern ein Vorbild sein.

Und zu dem Preis mittlerweile das Game weiter zu ignorieren, nur weil es so boese Openworld ist... selber schuld wer sowas macht und damit einen der besten Racer dieser Gen verpasst


< antworten >