Thema:
Details zum Update im Video-Podcast flat
Autor: Abe
Datum:24.01.09 21:06
Antwort auf:Burnout Paradise von Abe

Hab mir gerade den aktuellen Video Podcast gegeben. Die Updates klingen recht vielversprechend, und bringen selbst mich, der wirklich ALLES aus dem Spiel gezogen hat (abgesehen von einigen Online-Events), dazu, das Spiel wieder aus dem Regal zu nehmen.

- Neue Fahrzeuge kann man bereits im Junkyard betrachten, bevor man sie kauft/runterlädt.

- Car-Handling Verbesserungen, klingt interessant, weil sich die Fahrzeuge untereinnder noch stärker unterscheiden könnten.

- Stuntevents sind ebenfalls leicht vereinfacht worden. Der Stunttimeout dauert zu Beginn etwas länger, und wird erst bei ansteigendem Multiplier schneller.

- RoadRage wurde ebenfalls geändert. Sobald man den Eventscore erreicht hat bekommt man keine Zeit mehr für weitere Takedowns addiert.

- Änderungen in der Grafik! Das Spiel auf der PS3 bekommt einen etwas farbigeren Look, ausserdem ist die Nacht etwas heller als früher.

- Die Drive-Throughs und Billboards sind farblich ebenfalls etwas kräftiger eingefärbt und pulsieren. Sind so auch leichter zu finden.

- Restart: Wurde in der Tat eingeführt, weil Criterion scheinbar viele Mails diesbezüglich erhalten hat.

Im Podcast wird irgwndwie schon deutlich, dass diese Restart Funktion schon immer ein großer Diskussionspunkt war, wahrscheinlich sogar schon während der Entwicklung. Aber sie wollten eben ohne Restartfunktion dieses "seamless Gameplay" in Burnout Paradise betonen. Scheinbar ist dieses Feature der Mehrzahl der Spieler egal...

Naja, ich freu mich auf's Update! Burnout ftw. Ich brauch glaub ich echt kein anderes Rennspiel mehr - außer Wipeout und Motorstorm vielleicht. :P

[http://www.criteriongames.com/podcast/]


< antworten >