Thema:
ich hoffe auch das es... flat
Autor: Conan
Datum:25.01.09 11:39
Antwort auf:na super : ( von vg

>>- Änderungen in der Grafik! Das Spiel auf der PS3 bekommt einen etwas farbigeren Look, ausserdem ist die Nacht etwas heller als früher.
>
>Ach nööööööööö !!!!!! Die Farbgebung ist perfekt! ....was soll das denn jetzt ??? : (


ich hoffe auch das es nicht zu anders wird, weil das Game so wie es ist absolut klasse aussieht!
gut waere hier auch eine waehlbare Option, da es ja im Gameplay nichts aendert und das eigentlich jeder fuer sich selbst entscheiden koennen muesste.

Das einzigste was sie meiner Meinung nach machen koennten fuer Nachts waere ne Option fuer Fernlicht und dann auf alle Faelle mal die Strassenlaternen direkt neben den Strassen anschalten ;)
Mir schon klar das sie das wohl absichtlich nicht getan haben, damit man da nicht durcheinander kommt mit den Fahrlichtern von entgegenkommenden Fahrzeugen. Aber es wuerde halt einfach fuer die Athmosphaere noch etwas bringen wenn sie die Strassenfunzeln nur leicht in einem waermerem Gelbton aktivieren wuerden...

Ansonsten ist es absolut top. Wenn es die Engine herhibt evtl. noch ein paar umherfliegende Moeven an den Strandzuegen, Adler in den Bergen und das ein oder andere Flugzeug bzw. nen Hubschrauber am Himmel... das waere dann das letzte iTuepfelchen und es waere komplett perfekt :)


< antworten >