Thema:
Re:ist der Shop fuer Zusatzcontent flat
Autor: jehutY
Datum:25.01.09 12:02
Antwort auf:ist der Shop fuer Zusatzcontent von Conan

>>-In-Game Browser (Nur für PC und PS3)
>>
>>Die erste Änderung die einem ins Auge sticht ist der neue In-game Browser, der einem in das so genannte Criterion Games Network befördert. Mehr dazu gibt’s allerdings erst nächste Woche.
>>
>>höh?
>
>so habe ich das jedenfalls verstanden. Bei der 360 gibts das nicht weil man da dann wohl eh diese Plate hat beim Anwaehlen des Games im Dashboard wo man die Downloads zum Spiel aufrufen kann.
>
>Beim PC ist ja klar wieso sie das dann ins Spiel packen...und ein Blick in den PSN Store und Du weisst weshalb sie das lieber direkt ins Spiel packen ;)
>ich finde es gut so.
>Aber einen Browser richtig fuers Internet werden sie damit sicher nicht meinen...wozu auch?


Wird es aber wohl sein, ich weiß nicht mehr bei welchem Spiel. Aber da würde auf der PS3 auch der Browser aufgerufen vom Spiel....


< antworten >