Thema:
Re:Kann man mittlerweile mit dem Kreuz lenken? flat
Autor: K!M
Datum:25.01.09 13:55
Antwort auf:Re:Kann man mittlerweile mit dem Kreuz lenken? von Conan

>weshalb willst Du Dich nicht auf die, meiner Meinung nach, viel praezisere Steuerung via Analogstick einlassen?

Habe ich schon oft probiert, weil online die große Mehrheit so fährt. Ich wollte wissen ob das den Unterschied macht zwischen Sieg und Niederlage. Burnout3, Revenge, Wipeout, Ridge Racer. Der Stick entscheidet nicht und ist nicht mein Ding. Ich kann mit dem Stick nicht den minimalen Auschlag erreichen, der minimales Antippen des Kreuzes erreicht. Ich kann auch mit Antippen Gas besser dosieren als über den analogen Weg des Triggers.

>Die ganze Phillosophie von Burnout wurde meiner Meinung nach mit BP etwas geandert bzw. erweitert.

Ja leider, Burnout, wie ich es kannte und liebte, ist tot.

>Aber Du kannst ja mal eine Mail an Criterion schicken...wenn es noch mehr Leute gibt die so denken wie Du dann ist es hier wirklich nicht aus zu schliessen das sie mit einem der vielen Updates auch noch eine Option einbauen.
>
>>
>>>Das steuert sich mit Analogstick mit etwas Uebung so gut das man das auf gar keinen Fall anders haben moechte...
>>
>>Doch ich auf jeden Fall. Lass uns mal Wipeout spielen, kann man perfekt mit Kreuz spielen, zeig ich dir gerne :)
>>
>
>ist aber auch vom Aufbau des Spiels her was ganz anderes als das neue BP.


Dein Arguement war aber anders. Wipeout ist ein 60FPS Highspeed Haarnadelkurven Racer, gerade hier sollte dein Präzisionsanspruch des Analogsticks gelten.


< antworten >