Thema:
Re:Kann man mittlerweile mit dem Kreuz lenken? flat
Autor: K!M
Datum:26.01.09 22:44
Antwort auf:Re:Kann man mittlerweile mit dem Kreuz lenken? von Conan


>>>Die ganze Phillosophie von Burnout wurde meiner Meinung nach mit BP etwas geandert bzw. erweitert.
>>
>>Ja leider, Burnout, wie ich es kannte und liebte, ist tot.
>>
>hast Du auch BP ausfuehrlich gespielt? Ansonsten hast Du definitiv was verpasst. Wenn man sich drauf einlaesst und nicht unbedingt einen exakten Nachfolger zu den vorherigen Burnouts erwartet bekommt man hier einen der besten Nextgenracer. Ich erwische mich immer wieder dabei einfach nur so just for fun durch die Gegend zu cruisen, bzw. zu heizen :)
>Und das Driften ueber die normale Bremse und dann ordentlich Lenken um den Wagen genau um die Kurve zu bringen macht einfach Spass in BP.


Es heisst zwar Burnout, ist aber keines mehr. Ich will den Open-World kram nicht, ich will eine feste, vorgegebene Strecke. Diese ist ein Geschicklichkeitstest, eine Herausforderung für die Reflexe. Nur gestört durch Gegner auf der Suche nach dem nächsten Takedown. Motion Blur und Augenbrennen bis zum Erbrechen, Driften bei Mach 4 und dann ... der pötzliche Stopp, das fatale Einfrieren der Zeit, weil man einen Fehler gemacht. Restart, noch mal von Vorne. BP hat das nicht mehr.


< antworten >