Thema:
Re:Superbox? flat
Autor: Conan
Datum:27.01.09 18:46
Antwort auf:Re:Superbox? von Abe

>>danke, also als nur singlespielspieler ist es egal. partys sind eh doof...
>
>Im Grunde hast recht, aber bedenke, dass die Updaterei schon nerven kann. Die ursprüngliche Disk Version hat inzw. 5 oder gar 6 Updates, die alle nacheinander gezogen werden. Teilweise sind die Updates richtig umfangreich.
>
>Alternative wäre noch die PSN Version (nennt sich Burnout 1.5), da sind viele Updates schon integriert...


ist auf alle Faelle eine Alternative, da man so ja komplett von HD spielen kann und man ja auch im US Store recht guenstig dank Wechselkurs dran kommt... allerdings macht das das Updategewarte keinesfalls besser ;)

so laedt es halt 3, irgendwas Gigs zunaechst runter und dann nochmal ein kleineres Update von 280 MB oder so... Unterm Strich ist es dann mit der Disc wohl noch schneller. Und die Updates werden auch automatisch nacheinander gezogen und hinterher zusammen installiert. So war es jedenfalls letzte Woche bei mir als ich BP wieder eingelegt habe.

Aber egal welche Version, das Spiel lohnt sich und das Preis-Leistungs-Verhaeltnis ist hier absolut top.

btw.: gefaellt mir persoenlich das urspruengliche Cover mit nur dem Wagen drauf besser als das der Ultimateversion.


< antworten >