Thema:
Das große PGR4 Zeitfahren und Onlinerennen flat
Autor: T-Storm
Datum:20.02.09 16:42

So... frisch ausgestattet mit Lenkrad, hab ich wieder Lust.
Und nachdem PGR4 Online relativ ausgestorben ist, brauchts eine Ersatzbefriedigung. ich schlage folgendes vor:
Zeitfahren.
Strecke und Fahrzeug (kein kostenpflichtiger DLC) wird vorgegeben. Dann fahren wir alle 1 Woche lang, wer am Ende die schnellste Zeit hat, gewinnt. Abschließend könnten wir noch, falls sich genug Leute finden, 2 Rennen mit je 10 Runden auf der Zeitfahrstrecke/Auto-Kombination fahren. Ich würde dafür (und somit als Endpunkt) mal Sonntag 19:00 vorschlagen.

Somit würde jede neue Runde Sonntag, Mitternacht anfangen und bis Sonntag, 19:00 gehen, mit einem Onlinefahren Sonntags ab 19:00.

Natürlich könnte man dann auch normalere Distanzen und andere Strecken/Fahrzeuge fahren.

Und gerne dürfen natürlich auch Leute aus anderen Foren mitmachen. Egal ob nun die im Exil, oder sonstwo.

Oder falls es irgendwo schon entsprechende Spielerunden gibt, wär ich natürlich auch gerne dabei.
Optional auch bei anderen Spielen.


< antworten >