Thema:
Re:am Lenkrad durch Paradise? flat
Autor: KernelPaniX
Datum:28.02.09 11:30
Antwort auf:am Lenkrad durch Paradise? von Mitschel

Zumindest auf der 360 kann man es mit Lenkrad total vergessen. Kein FF nur mal ein bisschen Rumble und ansonsten liegt das Lenkrad wie ein toter Fisch in der Hand. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die in des PS3-Version mehr in dieser Richtung gemacht haben.

>Hem ich habe jetz den größten teil der äste hier überpflogen und nix gefunden also frag ich mal in die runde:
>ich liebeugele mit dem GT racing weehl oder wie das ding heiß... das was speziel für Grant tourismo 5 zusammengeschraubt wurde.... aber solange GT5 nicht draußen ist gibts nix wo ichs gebrauchen könnte.... aber ich habe burnout hier halb fertig liegen und will das demnächst mal beende(durch die classik autos ist es gleich doppelt intteresant...). würde mir das Lenkrad einen spielspaß zugewinn bringen? lässt sich das spoiel auf grund seines hem... leichtabgewandelten fahrverhalten mit dem normalen kontroller besser steuern?
>
>gibt es wen der mir bitte helfen kann?


< antworten >