Thema:
War recht witzig gestern abend, nur leider zu wenig M!'s flat
Autor: Pfroebbel
Datum:06.05.09 08:58
Antwort auf:PS3 - Wollte heute abend ab kurz nach sieben en bisserl von Pfroebbel

anwesend, daher mußte man auch so Spacken beim freien Spiel reinlassen, von denen einige doch schon sehr nervig waren.
Vor allem dieses Laber-Kind!!! Grrr....!!!
Wenn mal wieder wer ne Runde BO online zocken will einfach bescheid geben, das Spiel macht immer Spaß.
Zum Cops & Robbers:
Wie Abe gestern sagte hätte man deutlich mehr raus machen können. Tankstellen könnten einen kleinen Boost Schub geben, Lackierereien könnten einen im normalen Verkehr untertauchen lassen und die Karre kurzfristig in ein normales Auto verwandeln, das Gold sollte nicht immer an den selben Stellen auftauchen, vielleicht sollten die Cops noch Straßensperren oder so basteln können, dafür die Diebe irgendwelchen anderen ausgleichenden Spökes.
Die Trophys sind leider viel zu schnell verdient und schade das Cops & Robbers nicht auf offline funktioniert.
Criterion könnte noch so ein Bomberman mäßigen Spielmodus einbauen, mit Steuerung für Gegner vertauschen, an irgendwelchen Stellen der Karte auftauchen, langsamer oder schneller werden, Bomben weiterreichen usw.
Wäre sicher ganz nett....
UND ICH WILL IMMER NOCH VERDAMMT NOCH MAL NEN CRASHMODE!


< antworten >