Thema:
lol, wie passend! Habe ein paar Fragen flat
Autor: PooBear
Datum:11.06.09 19:26
Antwort auf:Burnout Paradise von Abe

Habe die PC-Version (Ultimate Box), ist auch ziemlich launig, ein paar Fragen von mir:

1. Sollte man unbedingt auf Atomicas Gelaber achten? Die sagte, in der Soundso-Straße ist ein Driftwettbewerb oder so, bin hingefahren, aber nix gefunden? Hä?

2. Diese Powerparking-Sache...irgendwie steht das nur im Handbuch, spezielle Missionen gibt es nicht, oder? Also, dann nur für ein blödes Achievement mit der Handbremse zwischen zwei (irgendwelchen) Autos einparken, nehme ich an? Doof!

3. Gibt ja ein Achievement, wofür man 10 einzigartige Stuntrennen machen muss...WTF? Wie/wo geht das? Gibt doch höchstens einzigartige normale Rennen (mit bestimmten Autos, die Burning Routes halt) oder überseh ich da was?

Was ich dadurch andeuten wollte: Irgendwie gibts mir da zu wenig verschiedene Rennmodi, gerade mal 5 Stück...und der Showtime-Modus ist imo nur ein eher lahmer Ersatz für die Crashkreuzungen...hmm naja! Okay, online habe ichs noch nicht probiert, will erst ein paar gute Karren haben
Motorräder habe ich auch noch nicht ausprobiert, aber da gibts ja anscheinend noch weniger zu tun

Postitiv anzumerken ist, dass das Spiel sehr gut portiert wurde...läuft auf meinem mittlerweile doch recht betagten Rechner auf 1280x1024 mit hohen Details sehr flüssig! Und das Schadensmodell ist erste Sahne...immer wieder ein Hingucker, wenn die Kühlerhaube sich in Ultra-Zeitlupe an ne Mauer schmiegt ;)


< antworten >