Thema:
Re:Nach zwei Stunden spielen muss ich feststellen, flat
Autor: Jambus
Datum:14.06.09 09:32
Antwort auf:Re:Nach zwei Stunden spielen muss ich feststellen, von Abe

>>Jo - ging mir aehnlich. Nach 2.5 Stunden hatte ich alle Jumps, Billboards, Events und Road Rules...
>>
>>Hatte mich dann auf die Freeburn Challenges gefreut, aber WTF... es waren nur 10??????
>
>10 Challenges für jegliche Spielerpaarung 2 bis 8 du n00b... also 70 Challenges.


Bist du dir da sicher? Ich hab gestern einmal mit einem Freund alleine und dann nochmal mit anderen die Insel Challenges gemacht. Es waren jedes mal die selben. Ich finde das schon ziemlich schwach, habe mir in dieser Richtung ebenfalls mehr erwartet.

>
>>Die Insel an sich ist nett gemacht, aber deutlich zu wenige Events / Challenges. Fuer 12.99 deutlich zu teuer!
>>Foo foo!!
>
>Blödsinn, gemessen an den anderen kostenpflichtigen DLCs ist gerade die Insel genau der DLC, der am allermeisten für sein Geld bietet. Dagegen sind alle anderen Updates geradezu Wucher. Cops and Robbers 10EUR, PartyPack 10EUR, Legendary und Toy Cars 8EUR - bieten die etwa mehr?!
>
>Ich bin ja BP Fanboy der ersten Stunde, aber den ganzen anderen Updates hab immer nur zähneknirschend zugegriffen, die Insel habe ich blind gekauft.


Hm, also die Insel ist schon sehr cool. Die neuen Events machen auch Spaß, es gibt einiges zu entdecken. Die leichten Erfolge erwägen nur leider ziemlich schnell den Eindruck, schon alles gesehen und gemacht zu haben. Sowas senkt bei vielen die Motivation, verstehe auch nicht warum man so einfache eingebaut hat.


< antworten >