Thema:
SEHR schönes Gameplay. flat
Autor: Amian_3rd
Datum:24.06.09 18:16
Antwort auf:Braid von joda

Braid lässt sich wirklich hervorragend steuern, und dass obwohl ich am PC per Keyboard gespielt habe.

Ich habe es vor ein paar Tagen bei Steam runtergeladen, und von der Story abgesehen halte ich es für großartig.
Ja, richtig gelesen, ich finde die Geschichte nicht gelungen: sie wird träge bis gar nicht erzählt, Sinn entsteht erst am Ende des Spiels.
Der große "twist" gegen Ende ist zwar eine wirklich feine Sache, das lässt mich die schwammige Beziehungssülze der ersten paar Welten aber nicht vergessen.

Ich war auf die Zeit-Features neugierig, und sie haben meine Erwartungen übertroffen. WOW, da machen Jump'n'Runs gleich wieder ganz neu Spaß! :)

Leider bin ich kein Puzzler, irgendwie hatte ich nicht gedacht dass Braid derart auf Logik setzt. Ich habe etwa 5-6 Puzzlestücke auf gameFAQs nachgeschaut, da hatte ich nicht die Ruhe für.
Ich werds mal meiner Freundin zeigen, die mag sowas. :)


< antworten >