Thema:
Re:hat wer das Party Pack? Eindrücke? flat
Autor: Abe
Datum:30.06.09 10:19
Antwort auf:hat wer das Party Pack? Eindrücke? von Wurzelgnom

>sind es einfache Aufgaben?
>Also für kumpels die vielleicht einmal in 2 Monaten zocken und man nicht so schnell den Spaß verliert?
>
>macht es Spaß?
>
>ich überlege ob sich das lohnt....


Ich finde, dass das PartyPack die größte Abzocke ist. Es gibt eine Handvoll Aufgaben, die man nacheinander erledigen muss - dazu gibt es eine extra GUI mit Webcam Support zum Fotos machen. Die Aufgaben sind rht simpel und wiederholen sich schnell. Barrelroll machen, Gegenverkehr fahren, die schnellse Zeit auf dem Rallye Kurs, Billboards durchfahren...

Wir haben es damals zu viert gespielt aber nach nicht mal 2 Stunden war die Luft raus. Seitdem hab ich es nicht mehr gestartet. Ich finde es definitiv zu teuer für das was es bietet. Das ist mir ein Car-Pack lieber.


< antworten >