Thema:
Re:Es ist aber nix für Tearing-Pussies! flat
Autor: Purple Motion
Datum:02.07.09 11:03
Antwort auf:Re:Es ist aber nix für Tearing-Pussies! von Slochy

>>>Gefällt mir insgesamt auch sehr ordentlich, aber es teart wie die Wildsau (360, 720p). Mich als PC-Jünger längst vergessener Tage stört es zwar keinen Meter, aber ich habe selten einen Titel erlebt, der stärker teart. Sollte man hier besser mal erwähnen, da ich mir vorstellen könnte, dass so manches Anti-Tearing-Hürchen hier bereits nach wenigen Minuten kollabiert.
>>>
>>
>>Hossa, wo tearts denn? Okay, bin noch im ersten Level, aber könnte jetzt nicht sagen, dass es extrem teart und ich spring auf sowas eigentlich auch immer direkt an. Manchmal vielleicht ein wenig, aber niemals so schlimm wie beispielsweise ein Bionic Commando.
>
>Dann freu Dich auf die späteren Abschnitte. Besonders die mehr oder weniger interaktiven Zwischensequenzen haben's da in sich ;)


Och nö :-( Mittlerweile sollte man sich wohl nicht mehr zuviel das Maul über die PS3 Games zerreissen, dass diese nur auf 720 laufen. Wenn ich ständig die Xbox auf 720 runterschrauben muss damits nicht teart, machen die 1080 auch keine Freude.


< antworten >