Thema:
hat mir sehr gut gefallen flat
Autor: Baseman
Datum:02.07.09 18:45
Antwort auf:Call of Juarez - Bound In Blood...neues Video von PooBear

Aber nach schlappen 5:05 Std. war es auch schon wieder vorbei. Wiederspielwert ist sicherlich durch die 2 Charaktere vorhanden und der MP soll ja auch recht ordentlich sein.

Der erste Teil war vom Grundaufbau ein reines PC-Spiel das es auch erst über ein Jahr als mehr oder weniger belanglosen Port auf die 360 geschafft hat. Dem neuen Teil sieht man seine neue Zielgruppe deutlich an: Action pur, Stealth komplett gestrichen, linear & praktisch keine Freiheiten und mit süßen Icons werden Mitstreiter und Missionsziel durchwegs angezeigt - das sich selbst grunzende Konsolenspieler nicht verlaufen. Das alles ist nicht unbedingt schlecht, nur ein wenig Overkill - die süße Mitte wurde nicht getroffen. Spielerisch wurden vom Vorgänger könnte man sagen alles über Board geworfen, dabei waren damals viele nette Sachen bei die auch Bound in Blood gut getan hätten.

Naja, aber Story, Charaktere (unbedingt auf englisch spielen!), Grafik und Levelaufbau sind sehr gut gelungen - Frust ist auch nie aufgekommen, alles immer relativ fair.

Wer seine Spiele nur einmalig durchläuft und sich wenig für MP interessiert, sollte sich das Spiel vielleicht nur ausleihen. 5 Stunden sind doch arg kurz (auf normal). Allen anderen die auch etwas für Western übrig haben -> kaffa!


< antworten >