Thema:
Re:kann mit dem spiel nix anfangen flat
Autor: Baseman
Datum:02.07.09 19:18
Antwort auf:Re:kann mit dem spiel nix anfangen von odst-soldier

>>
>>>-die sequenzen in denen man durch türen bricht und in zeitlupe 2 zielkreuze steuern muss: wie zum teufel funktioniert das? ich erwische nie alle leute und wenn ich versuche die zielkreuze mit dem analogstick zu bewegen, treffe ich garnix. war besonders auf der kutsche frustrierend.
>>
>>Linke Schultertaste für linkes Fadenkreuz und für das rechte entsprechend das andere, mit den Sticks justierst du noch nach falls du jemanden übersehen/nicht getroffen hast.
>>
>>Frage mich gerade wie man das nicht verstehen kann. :)
>
>wenn ich die zielkreuze einach laufen lasse, treffe ich nur 50%. und das mit dem justieren kriege ich in der kürze der zeit nicht hin, vor allem auf der kutsche.


Das passt scho´, auf der Kutsche musst du auch nicht alle treffen.


>das problem ist nicht das ballern, sondern die seltsame steuerung der fadenkreuze.

Hmm. Beide Kreuze ziehen sich halbkreisförmig in die Mitte zusammen. Falls es dir zu schwer ist, konzentriere dich nur auf ein Kreuz und verfolge das andere nur beiläufig (wenns rot wird, abdrücken). Nach 4-5x haste das sowieso intus. Ich hatte keine Probleme, aber kannte die Mechanik auch vom Vorgänger schon.


< antworten >