Thema:
Cover-Art flat
Autor: Montana
Datum:28.01.10 15:57

Hallo,
Videospiele sind für mich, wie gute Bücher, liebgewonnene Begleiter meines Lebens. Irgendwie habe ich die Macke, dass der "Buchrücken" das Original-Spielelogo drauf haben sollte. Das ist bei Pal-Spielen für, z.Bsp. PS3, selten und auch in der US-Fassung, nicht immer der Fall.

Ich habe viel Zeit, Papier und Druckertinte investiert, um Ausdrucke hinzubekommen, die nicht mehr vom Original (hinsichtlich der Qualität) zu unterscheiden sind. Hier ein Blick auf meine PS3-Sammlung.

[http://img64.imageshack.us/img64/5932/dsc0040212.jpg]


Für Sammler verschweißter Orignal-Hüllen natürlich ein Graus. Ich finds toll. Der kundige erkennt, dass die beiden Ninja Gaiden Sigma und SoulCalibur4 "agespasst" sind. Vorder- und Rückseite lasse ich immer unverändert.

Falls jemand Tipps bezüglich scannen, Druckerproblemen oder Papiersorte hat, gebe ich gerne Auskunft.

Gruß M.


< antworten >