Thema:
Re:Mal wieder Killerspiel Hetze flat
Autor: adamma666
Datum:10.03.10 23:23
Antwort auf:Mal wieder Killerspiel Hetze von mafu

okay, die einleitung ist eigentlich schon ein knaller, denn sowas kann man mit sicherheit auch sachlicher formulieren:

"Mit einer Vehemenz, die an Heroin-Junkies erinnert, denen gerade die Spritze entzweigebrochen ist, während das Dope über der Kerze brodelt, wurde zum immergleichen Counterstrike ausgeholt: Sind doch bloß Spiele, macht doch jeder, Verbote bringen nichts, Zusammenhang mit erhöhter Gewaltneigung ist nicht einwandfrei nachgewiesen."

aber das hier kann doch nicht der wahrheit entsprechen, oder:

"Die aggressive Leidenschaft der Killerspiel-Gemeinde überrascht nicht. Denn diese Gemeinde ist groß, gut organisiert und als Lobby fast ebenso stark wie die Pharmaindustrie, die Automobilbranche oder der so genannte militärisch-industrielle Komplex."

was zum f...?! es gibt eine killerspiele-lobby, die mächtiger als die illuminaten ist?

dem rest halte ich zu gute, dass eine traurige, enttäuschte und wütende mutter ihre ansicht darlegt, gegen die ich nichts sagen kann und werde, da ihr verlust schlimm genug ist.
aber der redakteur macht mich furchtbar wütend. wie kann man so etwas schreiben und dabei nicht vor scham im boden versinekn? unfassbar.


< antworten >