Thema:
Der Android Spiele Thread flat
Autor: Rainar (deaktiviert)
Datum:08.09.10 19:17

Ich fang mal an.

Sehr geil, und für mich eines der besten Spiele ist natürlich..

1. Angry Birds

Dieses ehemalige Iphone Game, macht immernoch sehr viel Spaß und ist auf z.B. einem Galaxy S gut angepasst. Volle "HD" Auflösung und superflüssig. Gibts bisher umsonst als Beta auf dem Marktplatz. Unbedingt anspielen!

2. NOVA

SO ein Gameloft 3D Shooter. Gespielt wird mit virtuellen Tasten und analogem Stick, was ganz gut funktioniert. Da es auch einen Online Modus hat, und hier sogar richtig Laune bereitet, auch hier, eine Empfehlung. Und als Tipp. Kauft ihr direkt über die Gameloft Seite, kostet es 4,99 Euro. Ladet ihr euch erst mit dem Handy die Demo runter, dann sinds nur noch 2,99 Euro.

3. Asphalt 5 und SHIFT

Asphalt 5 ist ein ganz gutes Rennspiel, wobei mir die Steuerung zu hektisch wirkt. SHIFT habe ich auch schon anspielen können, es lenkt sich deutlich besser und sieht vorallem super gut aus:

[http://www.youtube.com/watch?v=gfJVqFlVAtE&feature=related]


< antworten >