Thema:
Re:Retro City Rampage...Videos von der PAX10 flat
Autor: KikjaR
Datum:13.09.10 14:31
Antwort auf:Re:Retro City Rampage...Videos von der PAX10 von Nightfall

>>Mh, nach dem Ansehen des Trailers dachte ich erst, das wird so ein Spiel Marke Carmageddon. Aber nun seh ich, dass es eine witzige Story und Einiges vom Gameplay eines GTA in 8Bit beinhaltet. Gefällt!
>>
>>[http://www.gametrailers.com/video/pax-10-retro-city/704150]
>>[http://www.gametrailers.com/video/pax-10-retro-city/704148]
>
>Kurze Frage: Du kennst GTA erst ab Teil 3, richtig?


Den ersten Teil für PS1 kenne und spielte ich natürlich, aber (man möge mich berichten) gab's dort so eine Missionsstruktur wie jetzt bei RCR zu sehen, die mich eben mehr an die ab GTA3 Missionen erinnert? Also verschiedene Gameplayelemente(fahren, schießen, laufen, objekte aktivieren, etc.)  vermischt in einer Mission?


< antworten >