Thema:
Re:Ist ja auch nichts anderes flat
Autor: Michel Wehling (deaktiviert)
Datum:20.10.10 16:02
Antwort auf:Re:Ist ja auch nichts anderes von dixip

>>was sich wieder mehr an den Ursprüngen der Serie orientiert
>
>Also ich bin da schon noch skeptisch, wie es sich letztendlich fahren wird. Wenn das Fahrverhalten auch Burnout Revenge ist, dann sieht das auch nur etwas so aus wie die "Ursprünge der Serie", hat aber sonst nichts damit zu tun.


Da muss ich aber zugeben, dass mir mehr Burnout und weniger Most Wanted/Carbon gefallen würde. Das Fahrverhalten von NfS war immer ein bißchen zu schwammig, verzögert. Solange es nicht ist wie in Split/Second (IMO schlimmstes Fahrverhalten aller Zeiten, der Demo nach) bin ich zufrieden.

>Yup, intensiv hab ich nur Underground 1 gespielt, voller Designmacken und Unzulänglichkeiten. Die anderen beiden machten auch einen eher schlechten Eindruck.

Ich hab mich durch alle gequält. Erst bei Pro Street hatte ich dann Erbarmen mit mir und habe dem Leiden ein Ende gesetzt. :)

>Stimmt zwar (in SD ruckelte es deutlich weniger!), war auf der 360 aber trotzdem klasse (SD). Das war für mich ein legitimer Nachfolger von Hot Pursuit 1 und dem vierten NfS.

Spielerisch ja. Ich hab das sogar zweimal durchgespielt, erst auf der alten Xbox, dann nochmal auf der 360, ebenfalls in SD. Jahre später nochmal gekauft und in HD entsetzt nach zehn Minuten ausgeschaltet. Aber es hatte dazu auch das Tunerthema.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname