Thema:
Re:Zockerbude des Monats flat
Autor: betabloxxberg
Datum:09.11.10 16:58
Antwort auf:Re:Zockerbude des Monats von BOBELE

>>Ich find' gerade die Buden der letzten Monate eher wenig spannend. Eine lose Ansammlung von Spielen und Konsolen vor Rauhfasertapeten in unauffälligen Vitrinen oder Regalen eines Schwedischen Möbelhauses.
>>
>>Eine Echte Zockerbude braucht mehr Spiele, größere Bildschirme, vielleicht sogar den einen oder anderen Arcadeautomaten usw ...
>
>Das braucht dann aber auch mehr Platz im Heft. Wie will man auf maximal drei oder vier Fotos ne Sammlung präsentieren, vor allem, wenns eben kein viereckiger Raum mit ein paar Billy Regalen flach an der Wand ist?
>
>Ich würd gerne mal die Sammlung vom Kollegen Straightedge in ihrer natürlichen Umgebung sehen. Auch als Feature auf 3 Seiten.


Jetzt wo die Iphone-Seite ja scheinbar weg ist und die Liebeserklärung RubrikPart sicher auch nicht mehr ewig gehen kann, wäre doch eine Umfangreichere Präsentation von Sammlungen möglich. Ich bin z.B. regelmäßig angetan von den Sammlungs-/Heimkinopräsentationen in der "Heimkino". Sowas fände ich für Videogames in der M! wirklich toll.

Gerade der Bilderthread hier im Forum hat ja das mögliche Potential gezeigt. Sicherlich wäre so eine Rubrik nicht monatlich in hoher Qualität machbar. Manchmal würden aber auch schon bessere Fotos reichen.


< antworten >