Thema:
Re:Spielt es hier jemand? Falls ja- Eindrücke pls! nt flat
Autor: denda
Datum:20.11.10 17:42
Antwort auf:Re:Spielt es hier jemand? Falls ja- Eindrücke pls! nt von Bereutherlin

>>>Geschichte und englische Synchro zum Fremdschämen (in Japanisch nicht rein gehört, aber da klingt Sonic immer wie ein Finanzbeamter, der zuviel Koffeein im Kaffee hatte. Sonic auf Japanisch gebe ich mir nie mehr!).
>>>
>>>Das Spiel ist gut. Es ist eher ein 2D-Sonic mit 3D-Intermezzi als umgekehrt. Ich gehöre zu denen, die wie manche Reviews die Steuerung als verzögert empfinden. Aber nichts, was einen das Spiel kaputt machen würde wie noch in Die Geheimen Ringe. Etwas seltsam, bei de Speed, aber na ja, man gewöhnt sich dran.
>>>Das Leveldesign ist gut, das Bossdesign Mäh. Außerdem wiederholen sie zwei Bosskämpfe, bei sechs Welten natürlich schwach. Man geht ab und an Game Over, dass dies das leichte Sonic für Kinder sein soll, wie Sega vor ein paar Monaten mal sagte, hat den Entwicklern offenbar keiner gesagt. Ein paar Sonic-typische Sofort-Tod-Stellen sind dabei, aber weniger als in 2D-Sonics, weil die Kamera meistens weit genug weg ist.
>>>
>>>Um die 80% würde ich dem Spiel geben. Den Zweispielermodus habe ich nich nicht ausprobiert.
>>>Ein empfehlenswertes Spiel, Sonic-Fans werden damit bestimmt glücklich!
>>
>>Klingt doch nett, danke für die Eindrücke.
>>Wieviele Level gibt es denn?
>>Ich hörte man kann diese mit neuen Fähigkeiten erneut spielen und neue Wege/secrets entdecken?
>
>6 Akte pro Welt, dann ein Boss. Äh, waren das 5 oder 6 Welten? Da bin ich mir jetzt unsicher. Dann gibt es noch eine letzte Welt mit 2 Leveln und einen Boss. Oder sagen wir anderthalb Leveln.
>Beim ersten Durchgang sind nur wenige Fähigkeiten pro Level freigeschaltet, danach sind es dann mehr, und die eröffnen neue Wege. Auch im ersten Durchgang gibt es aber manchmal schon Abzweigungen.


Ah,ok. Gibt es denn außer den neuen spielerischen Freiheiten nachdem man neue Fähigkeiten erlangt hat, dort auch etwas zu entdecken, so bestimmte Anzahl von Items pro lvl oder so?


< antworten >