Thema:
Oh, schade :( Danke für die Antwort n/t flat
Autor: geek
Datum:22.11.10 14:13
Antwort auf:Re:danke für deinen ausführlichen Text+Fragen zu den Filmen von lostNerd

>>Habe im Moment noch sowohl Epic Mickey als auch DKCR auf Amazon vorbestellt, werde aber wohl eine der beiden wieder canceln und erst später irgendwann holen.
>>Nach deinem Text denke ich, das Epic Mickey eher mein Ding ist, andererseits finde ich die Bananenbox von DKCR, die man als Vorbesteller kriegt, ganz cool... Naja, bis Mittwoch muss ich mich wohl entscheiden.
>>Meine Vorbestellung von der 25 Jahre Mario Sammlung werde ich wohl so oder so canceln, nachdem was hier im Forum geschrieben wurde ist die ja eher arm geworden.
>>
>>Du schreibst, dass in den 2D Abschnitten Anspielungen auf alte Filme sind. Bei Amazon kriegt man ja als Vorbesteller diese DVD:
>>[http://www.amazon.de/Walt-Disney-Kostbarkeiten-Micky-Glanz/dp/B00018GWNA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290414754&sr=1-1]
>>Weißt du (oder jemand anders) zufällig ob dies die Filme sind, die in den Abschnitten vorkommen? Wäre natürlich eine feine Sache, dann würde ich mir erst die DVD und dann das Spiel reinziehen.
>
>Ich fürchte da besteht kein direkter Zusammenhang zwischen Spiel und DVD.
>
>Die einzige 2D-Sequenz die ich gesehen habe war aus Steamboat-Willy und der ist auf der DVD nicht drauf.


< antworten >