Thema:
Re:Schöner Soundtrack (Aquarium Park 1) flat
Autor: Finn
Datum:29.11.10 20:23
Antwort auf:Re:Schöner Soundtrack (Aquarium Park 1) von MD

Ach so meinteste das. Hm, okay. Da bist Du wohl Fachmann.
Wundert mich aber etwas, denn die orchestralen Stücke aus Sonic Colours kommen nicht aus dem Rechner sondern aus echten Instrumenten. Im Abspann werden die einzelnen Mitglieder des Orchesters namentlich erwähnt, schön aufgelistet mit Erste Geige usw. usf.

>Es geht doch nicht um die Audioqualität sondern ums "Arrangment" den ganzen Instrumenten usw.!!
>Wie gesagt...klingt wie ne Billigsoundbank irgendwoher,das geht beim Billigperkussion los!
>Die Melodie sonst ist schick...aber die "Instrumente" die dafür genutzt wurden eben Grütze,ums einfach zu sagen! ;)
>
>Link habe ich net,weil höre das hier ab und zu mal über meinen Korg NS5R oder Roland SC8850 in Realtime,Yamaha XG geht sonst auch noch Mu80 oder MU 100! :)
>Nee,das sind dieselben Kompositionen wie auf dem Megadrive,nur das sie nicht wie dort aus dem sonst gut programmierten FM Soundchip kommen,sondern eben am PC je nachdem was man eben dranhängt bzw. für eine Device hat,selbst mitn Soundblaster AWE32/64 klingts top,weil die super programmiert sind! :)
>Kann ja mal was aufnehmen sometimes!
>
>Gruß,Matze
>
>
>>>>[http://www.youtube.com/watch?v=pKGTTiQO13o&feature=related]
>>>
>>>Naja,aber Instrumentell technisch Grütze,hört sich an wie ausm 30 Euro Casiokeyboard oder nen billig Softwaresynth aus Cubase! lol
>>>
>>>Am besten finde ich immer noch die Sonic3+Knuckles Themes in der PC Fassung,da hier per Midi programmiert,wer als MidiDevice ne Ordentliche Soundkarte oder Roland/Yamaha/Korg Synth damit laufen lässt,der bekommt ware Soundwunder! :)
>>>
>>>Gruß,Matze
>>
>>Nuja. Erstens ist das ja YouTube-Quali und im Original hört es sich voller und besser an und zum zweiten meinst Du hoffentlich nicht den geänderten Soundtrack der PC-Versionen? Gib mal bitte einen Link.


< antworten >