Thema:
Durch! flat
Autor: Snatcher
Datum:06.04.11 00:12
Antwort auf:Demon's Souls Teil II von parademic

Was für ein fantastisches Spiel. Bei so viel Spielspaß entschuldige ich mich gerne für meine unzähligen Hasstiraden. Mir wurden die Augen geöffnet und ich bin froh dass ich mich durchgebissen habe.
Am Ende war ich SL 76 (eigentlich 78 aber der Old King hatte Seelendurst). Hab bis eben noch NG+ gespielt und mich mit 200k Seelen bis zur Phalanx durchgekämpft. Da ich PBCT habe macht es auch gerade mit dem Soulbrandt richtig Spaß. Die meisten Gegner sind mit einem, maximal zwei Schlägen kaputt.

Es war ein Fest, ich hatte so unglaubliche Spielmomente. Z.B. als ich mir 500 Holy-Arrows abgespart habe um den Blue Dragon in 1-4 platt zu machen. Kurz bevor ich ihn auf die Hälfte seiner Energie runter hatte, kam ein Black Phantom Invader und mir ist sowas von der Kackstift gegangen.
Ich habe wirklich nach einigen Bossfights gezittert. Ich habe gejubelt und geschrien. Alles in Allem ein unvergleichliches RPG Erlebnis, das es ohne Frage in meine persönliche Hall of Fame geschafft hat.

Ein bisschen ist Demon's Souls wie "The Wire" oder "Sopranos" nur in Spielform. Ich glaube andere Spiele werden es sehr schwer haben sich mit dieser Genialität messen zu können. Aber bis zu Dark Souls ist es ja auch nimmer lang...

Ich zock nun NG+


< antworten >