Thema:
Re:Faszination Merchandise flat
Autor: giGant
Datum:24.04.11 12:15
Antwort auf:Re:Faszination Merchandise von crimson_omen

WOW, sehr edle Teile.

Die Zipposammlung gefällt mir ausgesprochen gut. Vorallem die Prototypen lassen mein Herz höher schlagen. Wie kommt man gerade an sowas ran?

Ansonsten wirklich edle Sachen. Kein Plastikmüll.


Ich selbst werde, bzw. habe mittlerweile mit der CE Sammelei grösstenteils aufgehört, da ich mich einfach nur beschissen fühle. Viel Geld ausgeben für irgendeine CE und ne Woche Später kostet sie nur noch die Hälfte und ist auch nicht mehr wirklich was Besonderes.

Werde wohl auf die "normalen" Versionen umschwenken, sodas noch genug Taschengeld übrig bleibt für Merch obiger Art. Da krieg ich wenigstens was für mein Geld und wirklich limitiert ist es auch. :)

BTW: Ich bin auch sehr grosser Fan der CE und ltd. Gameguides.
Wirklich Schick sind, vorallem Du Crimson solltest Dir mal die GoW Guides anschauen. Wirklich tolle DInger.

BTW2: Gibt es iwelche einschlägigen Seiten die über Neuerscheinungen und Bezugsquellen berichten?

Gruß
Jan


< antworten >