Thema:
Re:Faszination Merchandise flat
Autor: Montana
Datum:24.04.11 21:25
Antwort auf:Re:Faszination Merchandise von MALIK

>Wenn meine Frau nicht wäre, würde meine Wohnung wie eine Hütte im Kokiriwald aussehen.

Ist definitiv ein regulierender und limitierender Faktor. Im Moment leb ich allein; kann mich aber noch gut an so manche "Szene" erinnern: Frau nach Nachtdienst vom Paketmann aus dem Schlaf geklingelt, um meine Schätzchen entgegenzunehmen und mir dann mit Händen in der Taille am Abend genervt die böse Frage zu stellen, was der Scheiß denn wieder gekostet hat ^^

Nebenbei: wenn ich an Links Hütte im Kokiri-Wald denke, was war denn da schon drin?; ein Waschbecken, ein Bett, ein Spiegel und ein Blättchen mit dem Ergebnis des letzten Angel-Wettbewerbs ... irgendwann kommt Navi reingeflogen und erzählt einem ne wirre Story, dass der Deku-Baum Dich sehen will  :D


< antworten >