Thema:
Re:Faszination Merchandise flat
Autor: crimson_omen
Datum:25.04.11 07:23
Antwort auf:Re:Faszination Merchandise von jokerone

>>>>Schade, dass es im Lauftext einen Deppenapostroph hat.
>>>
>>>Hauptsache kleinkariert geschissen.
>>
>>Sieh's als Anregung. Ein wenig Qualitätskontrolle würde so mancher Seite gut tun. Apostrophkatastrophen, Plenks und Deppenleerzeichen auf einer sonst coolen Seite stören nunmal besonders und fördern deren Verbreitung erst recht.
>
>Manche Deppenleerzeichen und nicht vorhandene Kommasetzungen und falsche Schreibweisen sind einfach für SEO nötig.
>
>Joker



Mir geht es überhaupt nicht um SEO oder sonstige "klicks" damals hatte ich nur tonnenweise biohazard kram besonders poster ,klamotten,figure,vorbesteller zeugs usw da hatte mir über tonline eine homepage gemacht nur um zu zeigen was ich alles an sammlerzeugs hatte !

mir gings um die sammlung an sich !


< antworten >