Thema:
dafür gibt es heute eben ebay ... flat
Autor: Montana
Datum:26.04.11 17:36
Antwort auf:tot in brd von Zockerman

mit Möglichkeiten, von denen man früher nicht mal zu träumen wagte. Irgendwie ist irgendwann aus Europa, Amerika oder Japan eigentlich (fast) alles zu bekommen.

Sicherlich würde ich auch heute noch gerne mal was aus dem Laden mitnehmen; aber aus Gründen die Kim genannt hat, geht das imho leider nicht.

Ich kann mit der jetzigen Situation aber sehr gut leben. Ich freue mich immer wieder, wenn ich "Resident Evil" auf ebay eingebe, auf merchandise klicke und dann wieder irgendein langbegehrtes Schätzchen dabei ist (inclusive einem gewissen Nervenkitzel, die Auktionen nun mal mit sich bringen).

btw ... ... "tot in brd" wäre imho irgendwie ein spannender Titel für ... ... was weiß ich?!


< antworten >