Thema:
Re:Was gibt's Neues? flat
Autor: Blockdrift
Datum:28.04.11 23:10
Antwort auf:Re:Was gibt's Neues? von magus

>>Hab seit gestern auch so'n Android Smartphone und bin schon kräftig am Spiele saugen. Unter anderem auch Spectral Souls, was in der letzten Mobile Gamer ja recht gut weggekommen ist. Mal eben mit einem Download mein ganzes Datenvolumen verbraten. Sehr schön. :-)))
>
>Warum haste das nicht irgendwo über W-LAN gezogen? :D


Dumme Geschichte. Ich hatte vergessen, dass ich die MAC vom Handy im Router noch nicht freigeschaltet hatte. Naja.. macht nix. Hab 'ne Internetflat die nach 500MB die Geschwindigkeit drosselt. Passt scho. Außer Emails und etwas surfern werd ich da jetzt erstmal nicht viel machen.

>Ich bitte aber um berichte, will das Spiel auch haben trau mich aber noch nicht das zu kaufen.

Ich hab's mir zwar gezogen, aber zum Spielen werd ich wohl kaum kommen. Zumindest reingespielt hab ich und fand zumindest das Chainen von Agriffen schonmal ganz witzig. Hoffentlich ist das vernünftig ausbalanciert, sonst könnte das Spiel zu leicht werden. Direkt im ersten Kampf haut man so alle 3 Gegner problemlos weg. Sonst von der Optik her wie Final Fantasy Tactics. Das Drehen und Zoomen der Kampfarena hat mir per Touchscreen auch ganz gut gefallen. Die Bedienung ist ziemlich gut geworden. Hätte mir nur den A- und B-Knopf weiter rechts gewünscht. Die braucht man am häufigsten.
Auch gut gelöst finde ich, dass man am oberen Bildschirmrand sehen kann, wer als nächster dran ist. In FFT mußte man dafür erst in irgendein Menü. Hier hat man alles auf einen Blick. Sehr schön.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >