Thema:
Re:Weiss nicht wie neu, aber ich hab mir einiges geholt.... flat
Autor: Blockdrift
Datum:28.04.11 23:20
Antwort auf:Weiss nicht wie neu, aber ich hab mir einiges geholt.... von Orochi

>- Zenonia 2(action RPG, knudellig)

Ja! Teil 1 hab ich mir vor 3 Wochen erst auf die PSP gezogen, als das PSN noch ging. Dachte bisher immer Teil 2 gäbe es nur für iPhone und war deshalb freudig überrascht, als es mir gestern im Android Market als Suchergebnis angezeigt wurde. Wenn ich Teil 1 durch hab und der mir gut gefallen sollte, zieh ich mir Teil 2 auch noch. Teil 3 soll ja bald kommen, oder ist schon raus, keine Ahnung.


>- Angry Birds Rio und Seasons wenn man die mag

Von Angry Birds hab ich letzter Zeit ziemlich viel gehört und deshalb natürlich auch schon runtergeladen. Die normale Version ist auf Android ja sogar umsonst nur leider mit Werbeeinblendungen.

>[http://www.pocketgamer.co.uk/latest.asp?t=game+review&sec=11]

Ich hoffe ja irgendwie, das [http://www.bravenewgaming.de] mal irgendann aus den Pötten kommt und mehr Kram testet, als immer nur die wöchentlichen VC, Xbox Live und PSN Updates.

>SNESoid, GENsoid, Gameboid, N64oid, PSX4Droid und Co. brauch ich ja hier sicher nicht zu erwaehnen aber dafuer solls auch n paar Games geben ;)

Aja.. erstaunlich. An Emulatoren hab ich bisher noch gar nicht gedacht. Muss ich mir mal ansehen. Vor allem wie das Steuerungstechnisch umgesetzt ist. Bleib aber, glaub ich, doch eher beim Wii. ;-)

Danke für die anderen Tipps!

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >