Thema:
Re:Faszination Merchandise flat
Autor: Ralfsen
Datum:02.05.11 10:40
Antwort auf:Re:Faszination Merchandise von Montana

>> Dafür habe ich es mehr mit Büchern und Soundtracks. Ich kaufe zu fast jedem Spiel, dessen Score ich toll finde, den OST.
>
>Mit den OST`s habe ich mich noch nicht so beschäftigt. Hätte mittlerweile aber richtig Lust dazu. Angefangen hatte ich mit FF7. Leider war der Inhalt der noch verschweißten Hülle angegammelt. Die mittlerweile ja rund 15 Jahre alten Disks waren leider teilweise schon angefressen und liessen sich auch nicht mehr richtig abspielen.
>


Wie kann ein Soundtrack bei normaler Lagerung vergammeln? Erzähl mal, hast du den alten DigiCube-OST irgendwann später 'selaed' gekauft? Daß evtl. Weichmacher aus dem Tray eine CD angreifen bzw. etwas Belag auf dieser verursachen, kann ich mir ja noch vorstellen, aber gänzlich unbrauchbrar (ohne Aussicht auf Rettung) klingt für mich fast unglaublich. Ich sammle seit SFC-Zeiten Soundtracks und mir fällt gelegendlich auch noch ein verschweißter OST bis 1996 in die Hände, ohne daß es je Probleme gab.


>Bücher zu games haben sich mittlerweile auch einige angesammelt. Mein Prunkstück ist ein Artboock zu "Rumble Roses XX" (:P)


< antworten >