Thema:
Re:Faszination Merchandise flat
Autor: Superfrog
Datum:02.05.11 12:22
Antwort auf:Re:Faszination Merchandise von giGant

> Hast Du zufällig das grosse, ledergebundene Artbook zu Uncharted 2? Würde mich mal ne Meinung zu interessieren bei so einem Preis.

Ist ein sehr schönes Artbook, sowohl inhaltlich als auch in Sachen Papier- und Druckqualität. Ich kenne aber nur die normale Edition, die anderen Versionen (CE und nummerierte "Super-CE") rechtfertigen IMO nicht die Mehrkosten zum sowieso schon hohen Standardpreis, da das Hardcover-Finish nicht angemessen edel ist.

Das gleiche trifft übrigens auch auf das Oddworld-Artbook zu (Inhalt und Papier/Druck hervorragend, Standardedition reicht aber).

Generell haben ja auch die Standardeditionen von Ballistic schon einen ziemlich stolzen Preis und kosten mal eben das Doppelte eines CE-Guides z.B. von Piggyback, der qualitativ mindestens ebenbürtig ist. Für Fans dennoch lohnenswert, da die Ballistic-Artbooks wie gesagt sehr nett sind.


< antworten >