Thema:
Re:Neues Spielzeug für crimson_omen ;) flat
Autor: giGant
Datum:24.05.11 17:08
Antwort auf:Re:Neues Spielzeug für crimson_omen ;) von crimson_omen

>>Eine Retro-Lancer-Replica wurde angekündigt:
>>
>>[http://s1.directupload.net/images/110524/7hl6agik.jpg]
>>
>>[http://epicgames.com/community/2011/05/gears-3-retro-lancer-replica-pre-order-bundles-available/]
>
>
>weeeeeß ick doch schon ;o)  aber erst kommt die marcus fenix büste von TRIFORCE , dann die EPIC  edition von gears of war 3 mit statue ....und zu guter letzt die Retro lancer .... wobei da irgendwie die bestellung nicht funzt über gamestop :o(
>
>lg :o)


Ja, die "guten" Sachen von Geras sind schon nice. Aber erstens, hab ich nicht so ein grosses Zimmer, und zweitens verdiene ich wohl zu wenig. ^^

Was die Bestellung angeht, das hatte ich schon bei der K3 Hellghast Ed. Keine Ahnung wo da jetzt das Problem lag.


< antworten >