Thema:
Bei Rez gab es wirklich viel flat
Autor: PoP
Datum:15.06.11 11:10
Antwort auf:Re:Hört sich gut an von Orochi

insbesondere die neuen projektile und effekte die man in den level freischalten konnte haben immer wieder motiviert. ich hoffe das es auch bei eden diese optische und musikalischen level tweaks gibt...

>>>Bin aber immer noch unschlüssig: kurze Spieldauer, kein Kinect im Besitz. Andererseits ist die Konkurrenz an neuen Titeln äußerst schwachbrüstig derzeit. Mal im Laden anschauen.
>>
>>Du brauchst doch für Child of Eden nicht zwingend Kinect. Und: REZ ist auch kurz und jede Sekunde und jeden Cent wert.
>
>Vor allem ist Rez aufgrund des hohen Wiederspielwerts letztlich alles andre als kurz und zum Unlocken gibts bei Rez ja auch viel. Das wird bei Child of Eden hoffe ich aehnlich sein.
>
>Orochi


< antworten >