Thema:
Re:Ein Fest flat
Autor: Hawaii 22
Datum:16.06.11 21:37
Antwort auf:Ein Fest von Mandragor

>Ich werde Lumi retten!

Würd ich auch gern. Ich sehe aber im Moment keine Möglichkeit, Passion zu schaffen. Macht nichts, es bleiben drei schöne Level, in denen ich mich austoben kann.

Ich finde es unglaublich, daß auf der E3 weder in der Microsoft- noch in der Ubi-Pressekonferenz ein Platz für COE gefunden wurde. Ja, erzählt uns doch lieber, was in neun Monaten rauskommt. Oder in 15, wenn ihr es wieder verschiebt. Oder 2023. Halo 4 am Arsch.
Wer würde schon Child of Eden sehen wollen? Äh, JEDER???!

Wie kann man sich das als Präsentation auf der großen Bühne, auf der großen Leinwand entgehen lassen? Die Pressefutzis im Publikum wären in Tränen ausgebrochen, Vorbestellungen verdreifacht, alle glücklich! Aber nee. Marketing-Fucker. Verreckt!


< antworten >