Thema:
Huch... flat
Autor: Zinkhal
Datum:18.06.11 17:18
Antwort auf:Verdammt, ich bin so schlecht von HeartsFear

Bin überrascht, dass viele CoE als schwer empfinden. Beim ersten Durchgang bin ich lediglich zweimal draufgegangen. Ich denke, wer mit der Spielmechanik vertraut ist (weil er z.B. REZ gespielt hat), sollte mit CoE keine Probleme bekommen.

Wo ich allerdings dran knabbere, ist die Tatsache, dass ich einfach nicht über 3 Sterne pro Level hinauskomme. Irgendwie passt mein System nicht bzw. verstehe ich die Zählweise nicht richtig und spiele demnach "falsch".

Unterm Strich aber ein tolles Game, wobei mich REZ mehr begeistern konnte.


>Das Spiel ist ein audiovisueller Gameorgasmus, aber trotz aller Motivation bin ich gerade mal nach gefühlten 56 Versuchen in Welt 2 vorgedrungen.
>
>Ist das Spiel so anspruchsvoll oder muss ich mich vielleicht mehr mit dem Spielprinzip aklimatisieren, ich will auch Welt 4 sehen....menno.


< antworten >