Thema:
Re:1/2 OT: Rez HD on DVD -> Qubed flat
Autor: Orochi
Datum:06.07.11 05:15
Antwort auf:Re:1/2 OT: Rez HD on DVD -> Qubed von Orrpus

>>Ich weiss nicht, ob es allgemein bekannt ist:
>>Rez HD gibt es auch recht günstig auf US-DVD in der Qubed Collection (region free).
>
>Wobei man hier die Besonderheit hat, dass beim Spielen trotz Installation auf der Festplatte die DVD im Laufwerk läuft. Das hängt -glaube ich- damit zusammen, dass nur das Qubed-Menü installiert wird, aber nicht die drei Spiele selbst (Rez HD, E4, Lumines Live). Die werden dann von der DVD geladen -mit der bekannten Geräuschkulisse.
>
>Gruß,
>Orrpus


Ich hab sowohl bei der XBLA Rez HD Variante, die ich auf meiner HD habe als auch bei Qubed ab und zu kleine Haenger im Game oder beim Uebergang von Level zu Boss Musik, find ich super schade, ansonsten ist die Rez HD Version genial.

Was meinst Du damit, dass das Game von Disc laeuft? Dass die Disc im Laufwerk sein muss ist ja bei allen installierten Games so. Und so klein war die Installation nicht iirc.

Orochi


< antworten >