Thema:
Re:Es geht hier aber nicht um Filme, Musik und Spiele ... flat
Autor: cervantes
Datum:15.07.11 11:18
Antwort auf:Re:Es geht hier aber nicht um Filme, Musik und Spiele ... von Slochy

>
>>Murdoc hat die Frage btw. auch interessiert, Montana war sich nicht sicher ("Thread schließen"), andere finden es problematisch über Emulation aktueller Konsolen zu sprechen. Ich bin nur an einer praktikablen Lösung interessiert, wie man die Frage jetzt und vllt. in Zukunft klären kann. Ist dagegen etwas einzuwenden?
>
>Eine Lösung wäre, einfach mal vorauszusetzen, dass die Leute, die man hier seit Jahren gerne liest, kein Schindluder mit unserem heiligen Hobby treiben.
>
>Wie ich schon weiter unten schrieb, guck Dir mal den Thread zu diesem Thema im Neogaf an. Der ist brillant, und dort kommt kein Schwein auf die Idee, diese elendige RK-Kiste aufzumachen. Da findet man Tricks, Tweaks und vor allem haufenweise Screenshots. Das fänd ich auch hier ziemlich geil.
>
>Ehrlich, wir sind hier doch fast alle schon um die 30 und haben der Videospielbranche beim Wachstum geholfen, muss man hier wirklich immer und immer wieder mit diesem Quatsch anfangen? Ich poste hier wegen der Leute, die ich schätzen gelernt habe. Da juckt es mich doch keinen Meter, sollte sich von denen jemand zum Dolphin-Ausprobieren irgendwelche ISOs ziehen. Die benötigen von mir keine Legitimierung, ich setze einfach mal voraus, dass es ehrliche Leute sind.


Wir sind doch einer Meinung -- mein Vorschlag war motiviert durch die leidige Erfahrung mit dem PS3-Hack-Thread. Auch hier hätte ich mir gewünscht, dass man eben einfach mal bei der Sache und den technischen Möglichkeiten bleibt. Bei Dolphin ist es jetzt (vllt. wieder) ähnlich.

Der "Reboot" des Threads hat doch schon begonnen [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=2793087] und ich habe Hoffnung, dass das hier nach 126 Postings vernünftig -- wie im GAF -- weitergeht und der Therad auch nicht geschlossen wird.


< antworten >