Thema:
Re:"FOX HOUND" flat
Autor: jokerone
Datum:16.07.11 13:34
Antwort auf:Re:"FOX HOUND" von Shoryuken

>>>>ich will sowas als crimson omen von gears of war ! knallig rot mit beleuchtung !  das häng ich mir dann ins fenster das keiner nerven kommt wenn ich gears of war zocke ;o) sieh mal zu montana das du sowas ranschaffst *g*
>>>
>>>Alles machbar, der Mann hinter der Szene hat schon so manche Anregung von mir umgesetzt. In Deinem Fall (Einzelstück, Größe wie von RouWa gewünscht) bist Du dann aber locker bei 600-800 Euros (geschätzt).
>>
>>ich bin bestimmt nicht geizig aber KHADD ;o) ne ist mir zu teuer sorry max 200 leg ich dafür auf den tisch das ist nur ein zahnrad mit totenkopf ;o) ...da sind 600-800 euro für mich zuviel
>>
>>trotzdem ist das ne coole idee für sammler !
>>
>>lg
>
>Also, wenn Du Bock auf Basteln hast... in'n Baumarkt fahren, Styrodur kaufen -> Form ausschneiden -> Freuen.
>
>Ich zimmer mir gerade einen Pixelmegaman ;)


Den Du mir dann bitte zum Geburtstag schenkst!!!

Joker


< antworten >