Thema:
Re:Unglaublich, dass dieser Thread noch nicht gelöscht ist! flat
Autor: tak
Datum:20.07.11 23:30
Antwort auf:Unglaublich, dass dieser Thread noch nicht gelöscht ist! von Jannes


>Aber wenn schon SNES/N64-Copy-Stations im ForSale offen gehandelt werden dürfen ...

Keine Ahnung wie viel Ironie da steht, da mein Ironie Detektor abgeschaltet ist um für die eigentlich total sinnlose Klausur morgen zu lernen (sieht man ja wie fleissig ich bin^^) und eben keine überflüssige Energie zu verbrauchen.

Also gerade die Anspielstationen sind ja heutzutage der ultimative Liebesbeweis an SNES und Co. zu Zeiten der Emulatoren interessieren die Teile wirklich nur absolute Sammler. Sowas aus Forum verbannen`Lächerlich!

Ansonsten halte ich die eisernen Prinzipien für was wirklich übertrieben-lächerliches. Gerade der durchschnittliche Maniac User wird wohl kaum ein Raubkopierer only sein und wenn mancher paar ROMs/ISOs auf der Festplatte hat,  dann ist eben nichts wirklich schlimmes. Finde ich.

Und sowas wie eigenes Wii Spiel mit DVD Laufwerk auslesen ist ja wirklich harmlos. Vielleicht illegal, aber nach meiner Logik nicht böse. So wie über eine rote Ampel nacht um 3 laufen :D

Da es aber leider mit sehr wenigen Geräten geht, will ich mich von Dolphin udn Co. festhalten. Zu groß wäre die Versuchung auch mal ein Spiel zu ziehen, welches ich nicht im prall gefüllten Wii Regal habe. Sprich ganz geheur ist dieser Thread mir auch nicht. Dies ist aber weit vom "Löschen!" entfernt.

Und wenigstens von aktuellen Systemen halte ich mich fern, bei älteren Systemen ist es mir relativ egal was da im Emulator läuft. Wobei besonders schöne Spiele nach Möglichkeit im Regal stehen sollten.


< antworten >