Thema:
Re:"Donkey Kong Country Returns" runs good, but ... flat
Autor: tm
Datum:23.07.11 12:39
Antwort auf:"Donkey Kong Country Returns" runs good, but ... von Montana

>hier mal zwei screens, die ich eben gemacht habe:
>[http://img838.imageshack.us/img838/4428/sf8p011.png]
>[http://img263.imageshack.us/img263/6326/sf8p012.png]
>
>DKCR ist eines meiner wichtigsten games der letzten Jahre. Früher fast ein N-Fanboy gewesen, war ich von der Wii und Nintendo doch sehr enttäuscht. Als dieses game mit Lobeshymnen hier überschüttet wurde, habe ich mich hypen lassen und es nicht bereut. Der alte Zauber war wieder da und es hat in mir einen Retro-Flash ausgelöst, der bis heute anhält und mich eingentlich auch in die Emu-Ecke geschubst hat, mit der ich vorher nichts am Hut hatte. Selbst die Original-Wii-Grafik finde ich auf HD noch hübsch; mit Dolphin ist es ein Traum
>
>Läuft mit 60fps und 1080p. Aber!!!:
>- mit LLE-sound läuft es deutlich langsamer
>- mit HLE-sound läuft es mit 60fps, aber mit sound-probs
>- wie häufig beschrieben, kommt es häufig zu Verbindungsabbrüchen mit der Wiimote. Auch die Eingenschaft "disable Wiimotespeaker" lindert das Problem nur etwas.
>
>Das ist der erste Eindruck; muss mich in den entsprechenden Foren noch weiter einlesen; vielleicht kann man an den Probs noch was drehen.


Hab's damals nachdem ich am Wii von der Ruettelsteuerung genervt war auf Dolphin mit Xbox Controller gezockt - lief ordentlich, paar Screens und Effects hatte 'n paar Probleme, aber insgesamt macht's halt dank kristallklarer HD Optik und besserer Steuerung (Rollen auf Knopfdruck anstatt Ruettelorgie) auf Dolphin mehr Spass.


< antworten >